Wiens erster Influencer Bash

Ganz nach dem Motto „Es zählt nicht nur was du kannst, sondern auch, wen du kennst“, fand am 29. März im SNEAK IN Wiens erster Influencer Bash, in Kooperation mit Follow Vienna und HUAWEI Austria, statt.

Kritik am Madonna Blogger Award – alles nur Zufall?

Spätestens heute, im Jahr 2017, lebt die Online-Welt von Influencern. Auch Unternehmen und Medien wissen Blogs, Youtube-Videos & Instagram-Pics immer mehr zu schätzen. Denn Produkte & Marken erhalten dank den Meinungsmachern oft nicht nur einen Push an Bekanntheit, sondern auch eine Prise Glam- & Must-have-Faktor.  Der Madonna-Blogger Award kürt daher zum 3. Mal die Besten der Besten und zeigt,

Es war einmal im Social Web – bye bye studivz, uboot & Co

Aus den Augen aus dem Sinn? Viele der Vorgänger von Facebook sind zwar nicht mehr da, aber sie zu vergessen würden wir nie wagen. Denn heute können wir mit Stolz sagen: Wir waren noch live dabei! Schöne, wie auch peinliche Erinnerungen an unsere Teenagerzeit kommen beim Gedanken an studiVZ & Co hoch. Klicken wir uns rein,

Die besten Social Media & Marketing Events 2017

Das erste Viertel vom “neuen” Jahr 2017 ist schon wieder fast vergangen, weshalb wir schleunigst einen Blick auf den Veranstaltungskalender werfen sollten. Wer die bisherigen Events zu den Themen Social Media und Marketing verpasst hat, kann trotzdem ganz einfach aufholen, denn weitere tolle Veranstaltungen sind in den kommenden Monaten geplant. Wir freuen uns schon auf viele spannende Vorträge und News aus unserer Lieblingsbranche.

Aye Aye Teamevent – Die mhoch3-Piraten auf hoher See

Ahoi ihr Landratten! Vergangenen Donnerstag begab sich unsere gesamte Besatzung wieder auf ein neues Abenteuer… äh Teamevent. Dieses Mal setzten wir die Segel und schipperten nach Baden auf eine Piratenschatzsuche. Die fette Beute, die es an diesem Abend zu erobern galt, war das einzig wahre Piratengold, auch bekannt als Rum.