Wiens erster Influencer Bash

Ganz nach dem Motto „Es zählt nicht nur was du kannst, sondern auch, wen du kennst“, fand am 29. März im SNEAK IN Wiens erster Influencer Bash, in Kooperation mit Follow Vienna und HUAWEI Austria, statt.

so call (follow/add/like) me maybe?

Selfielovers, Influencer, Snapchat Addicts, Foodies, Blogger, Instastory Bangers und Marketing Genies trafen bei lockerer Atmosphäre zum Networken aufeinander.

Auf die Plätze… Fertig… Foto-Time!

An diesem Abend standen jedoch nicht nur bekannte Influencer im Mittelpunkt, sondern auch das brandneue HUAWEI P10 mit seiner ausgezeichneten neuen Portrait Funktion. Wir haben natürlich die Chance ergriffen und die neuesten Funktionen getestet. Diesmal standen wir nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor. Das Ergebnis? Atemberaubende Portraits! 🙂

A Portrait a day… keeps the doctor away?

Nein, das tut es nicht – aber es garantiert für eine abwechslungsreiche #perfect10 Portrait-Galerie: Zehn Influencer hatten die Möglichkeit, das HUAWEI P10 und die Portraitfunktion des Geräts schon vorab zu testen. Ihre besten Ergebnisse konnten sie an diesem Abend präsentieren. Der Gewinner des Votings durfte sich über ein neues HUAWEI P10 freuen. Zusätzlich wurde im Zuge der Ausstellung unter allen Gästen vor Ort ein HUAWEI P9 lite verlost. Und weil weniger nicht immer mehr ist, gab es für die zweiten und dritten Plätze HUAWEI Speaker.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Wir durften an diesem Abend Arbeit und Vergnügen vereinen:  So wurde von uns das Voting organisiert, und auch über den offiziellen HUAWEI Facebook- und Instagram-Kanal live vom Event berichtet. Außerdem haben wir gefilmt, fotografiert und getreu dem Motto des Abends, viel Networking betrieben! Anschließend ließen wir alle gemeinsam, begleitet von erfrischenden Drinks und DJ Programm, den Abend ausklingen.

Wir finden, es war ein sehr gut gelungenes Event und wir freuen uns schon auf den nächsten Influencer Bash. 🙂

About the Author :

Leave a Comment