Don’ts auf der Weihnachtsfeier

Heute Abend heißt es wieder: Let’s celebrate Christmas! – Der Countdown für die mhoch3 Weihnachtsfeier läuft. Um am Tag danach kein böses Erwachen zu erleben, sind hier 7 gut gemeinte Ratschläge, für Dinge die ihr auf einer Weihnachtsfeier nicht tun solltet.

Seid ihr euch dennoch am Tag danach nicht sicher, ob euer Benehmen noch im Rahmen war, dann könnt ihr euch anhand der darauffolgenden 6 Anzeichen sicher sein, dass ihr kläglich gescheitert seid. #notsorry

Was du auf der Weihnachtsfeier lieber nicht tun solltest:

  • Einen über den Durst trinken, allein… Betrunken sein ist lustig, wenn alle betrunken sind. Bist du der einzige, dann ist das ein klarer Fall von #FAIL

via GIPHY

  • Über dein Gehalt verhandeln
    Wenn du den Chef nicht auf alle Zeiten gegen dich stimmen willst, lass es lieber. Am Ende denkt er noch du möchtest witzig sein. #notfunny

via GIPHY

    • Eine Spaßbremse sein
      In der Ecke stehen und schmollen – Gar kein Problem, wenn du zum Außenseiter mutieren willst! Auch wenn du keinen Spaß hast, tu wenigstens so als ob, die Stimmung dankt’s dir.

via GIPHY

  • Das Buffet plündern
    Bitte nicht Staubsauger spielen.. Es ist genug für alle da! #Allesfresser

via GIPHY

  • Lästereien
    Weihnachten ist das Fest der Liebe, hast du in der Schule nicht aufgepasst? #badashell

via GIPHY

  • Dresscode missachten
    Falsch gekleidet sein muss nicht mit einer Katastrophe enden: Entweder du bist der Hit des Abends oder aber die Lachnummer auf ewig. Wer traut sich? #norisknofun

via GIPHY

  • Auf dem Tisch tanzen
    Zu peinlich, zu gefährlich und absolut nicht sexy.. #oooohno

via GIPHY

Du erkennst, dass du dich daneben benommen hast, wenn…

    • … du morgens im Büro unter deinem Schreibtisch aufwachst.

via GIPHY

  • … der Chef dich sofort in sein Büro bestellt

via GIPHY

  • … peinliche Selfies von dir am nächsten Tag im Büro kursieren

via GIPHY

  • … du einen Filmriss hattest

via GIPHY

  • … du komische Videos auf deinem Handy findest

via GIPHY

  • … du am nächsten Morgen die Lachnummer bist

via GIPHY

 

About the Author :

Leave a Comment