Social Media: Grumpy Cat disst Chuck Norris via Twitter – Er schlägt über Facebook zurück

Das Internet und Social Media sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das berühmte www, das unsere Eltern früher immer gelöscht haben und uns panisch gebeten haben, es wiederherzustellen, ist zu einem festen Lebensbestandteil geworden. Es erleichtert mal mehr oder weniger unseren Alltag, aber bringt uns definitiv immer zum Lachen.

social-media-1006480_1280

Dass Social Media verdammt unterhaltsam sein kann und sich bei Zeiten auch nicht zu ernst nimmt, zeigt unser Best of der #SocialMediaFacts!

1. Google und die zweite Seite

2. Und welchen Browser benutzt ihr so?

Browser-Fight

3. Wie du deiner Mama Social Media erklären kannst!

Social Media erklärt mit Kaffee

4. Wer kennt das?

Great-Social-Media-Manager

5. Für alle 80er-Kinder

social-media02

6. Instagram und das kalte Essen

instagram_o_945680

7. Instagram vs. Realität

8. Twitter vs. Facebook?

9. Habt ihr einen Google+ Account?

1257920221-demotivators_picdump_232_640_13

10. Es gibt tatsächlich Leute, die keine Snapchat-Filter brauchen

11. Einfach deshalb, weil Chuck Norris grundsätzlich nie fehlen darf. Das hat nichts mit Social Media oder Internet zu tun sagt ihr jetzt? Na und? Chuck Norris geht immer!

404255cd4b58c556bce5fd8d511652ae46e34d31d41a35599a3d0bb2817ed7d5

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

47ec3c008e8095ad49c0b39c7b0e6a35

About the Author :

Leave a Comment