#Agenturalltag: 9 Momente, die jede Agentur kennt.

Chaos ist ein steter Begleiter im Agenturleben und bringt dabei aber auch ganze”spezielle” Momente hervor. Leidensgenossen und Branchenkollegen wissen Bescheid. Für alle anderen gibt es hier ein Best of:

1. Es ist Montag und ein Kollege erzählt dir, dass es keinen Kaffee mehr gibt.

giphy-4

2. Siehe da, es gibt ja doch noch welchen. Tag gerettet!

tumblr_nrxx7qTYWc1tq4of6o1_500

3. Die Deadline nähert sich, aber keine Sorge, so produktiv war man schon lange nicht!

tumblr_o5nv45CLBV1vrfppvo1_400

4. Aber in Wirklichkeit…

tumblr_n3rq96tVw71qhlr4eo1_500

5. Aber ansonsten ist alles easy und ganz normaler Büro Alltag.

giphy-6

6. Der Chef kommt aus dem Büro und erkundigt sich, ob die Reporting Unterlagen für den nächsten Termin fertig werden.

tumblr_n541nfXyPO1s6hrz6o1_500

7. Kurz vor Feierabend fragt er dich dann noch einmal, ob du das Reporting für den nächsten Tag erledigt hast. 

giphy-3

8. Genau für diesen Moment leben wir. Aufgaben sind erledigt und die Emails abgearbeitet – Good Job!

giphy-7

9. Und dann ist Freitag Feierabend. Wir verabschieden uns von der Arbeit. Bis Montag!

tumblr_n0bkxlnYUH1s4ip2qo1_500 

About the Author :

Leave a Comment